Gastroweb

Geschäftsprofil: Kontaktinformationen, Kundenbewertungen, Bewertung und Akkreditierung, Kundenbeschwerden, Geschäftsdetails

Fotos

Gastroweb

Beschreibung

GASTROWEB | System Webseiten für die Gastronomie

Gastroweb der Internetdienstleister für den Jestetterzipfel. Lottstetten, Jestetten, Altenburg, Dettighofen. Waldshut-Tiengen, Singen. Speziel ausgerichtet für die Bedürfnisse der Gastronomie. gastroweb by www.webd24.de GASTROWEB erstellt systematisch Arbeitende und individuelle, Google-Optimierte Internetseiten. Diese sind speziell auf die Bedürfnisse der Gastronomie optimiert. Dies geschieht ohne jede Investitionssumme seitens des Auftraggebers. Verlassen Sie sich Know How und die Kreativität von Spezialisten. Die Internetpräsenz ohne Investistionskosten Das reine Essen und Trinken ist heute nur noch ein Teilgrund dafür, dass Menschen in Restaurants essen gehen. Der soziale Aspekt nimmt immer mehr an Bedeutung zu und moderne Technologien lenken die Gäste gezielter in das Restaurant, welches mit diesen umzugehen weiß. Moderne Marketingstrategien sollten sich in jedem Fall mit mindestens einem Teil des "modernen Internet 8-Kampfes" beschäftigen - am besten aber mit allen Disziplinen Ihre Website Social Media Take away online bestellen Bewertungsportale Online Reservierung Geo Location Dienste Apps WLAN Verfügbarkeit Konzeption und Realisierung Ihres Internetauftritts ohne Investitionskosten Optimierung Ihrer Inhalte Aufbau Backlinkmanagement Transparenz Web-Analysen zur gezielten Anpassung Suchmaschinen-optimierung (SEO) Strategie und Umsetzung von Websites als Vertriebswerkzeug Bestellsysteme Kein kostenintensiver " Schnickschnack" WISSENSWERTES Wer sich bei der Gestaltung seiner Website Mühe gibt, kann bei potenziellen Gästen besser punkten. Denn viele deutsche Internetnutzer finden Restaurant-Websites verbesserungswürdig. In einer Befragung des Marktforschungsinstituts Yougov fanden knapp die Hälfte von rund 2000 befragten Deutschen, dass die Qualität der bereitgestellten Informationen nicht ausreichend sei. Auch wurde bemängelt, dass viele Gastro-Websites kein gutes Design hätten und andere Restaurants über gar keine Website verfügten oder online nur schwer auffindbar seien. Klar ist: Vor einem Restaurant-Besuch informieren sich heutzutage die viele Kunden im Internet über die mögliche Lokalität. Wie im Lokal sollten Restaurants auch online ihre persönliche Note zeigen. Kunden richten ihre Entscheidung für die passende Lokalität oft nach der Präsentation im Internet. Der erste Eindruck zählt. Wer hier schlecht punktet, verschenkt vor allem Neukundschaft. In den letzten Jahren setzte exponentielles Wachstum ein: Von 65 Millionen Seiten im Jahr 2005 verdoppelte sich die Zahl binnen zwei Jahren auf knapp 122 Millionen 2007 – um bis ins Jahr 2021 weiter auf 1,88 Milliarden zu klettern. Im Jahr 2020 verfügten laut Statistischem Bundesamt 62 Prozent der Unternehmen in Deutschland über eine Website. Dass sich die Mühe einer Internetseite lohnt, zeigt eine andere Zahl: 93 Prozent der befragten Unternehmer mit eigener Webseite sind zufrieden mit ihrem digitalen Auftritt. Gleichzeitig sehen sie aber auch noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Kontakte

Die Anschrift:


Merkmale

Verwandt