Schul- und Büromaterialverwaltung

Geschäftsprofil: Kontaktinformationen, Kundenbewertungen, Bewertung und Akkreditierung, Kundenbeschwerden, Geschäftsdetails

Fotos

Schul- und Büromaterialverwaltung

Beschreibung

Rechnungswesen, Einkauf und Logistik — baselland.ch

Die Abteilung Rechnungswesen, Einkauf und Logistik des Generalsekretariats der Bildungs-, Kultur und Sportdirektion ist verantwortlich für das Rechnungswesen der Direktion sowie für den Einkauf und den Vertrieb des kantonalen Schul- und Büromaterials. Die Abteilung verantwortet die zentrale Buchführung inkl. Kreditorenworkflow der Direktion. Sie ist für die Beschaffung, Lagerung und Distribution von Lehrmitteln, Unterrichtshilfen und Schulmaterialien sowie von Bürogeräten, Büromaterial und Drucksachen zuständig. Sie sorgt dafür, dass durch kostengünstigen und fachkundigen Einkauf unter Berücksichtigung der Ökologie ein optimales Preis- und Leistungsverhältnis erreicht wird. Die Druckaufträge der kantonalen Verwaltung und der Schulen koordiniert und vermittelt sie an externe Drittanbietende. Die Hauptleistungen werden einerseits im Schulbereich für die BKSD und andererseits im Officebereich für die Landeskanzlei erbracht.

Kontakte

Die Anschrift:
Rheinstrasse 32, 4410 Liestal


Kategorien

Merkmale

Verwandt